Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.67.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
FranzFranz aus Moers schrieb am 19. Juli 2016 auf 0:38:
Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.
G.G. aus S. schrieb am 15. September 2015 auf 15:25:
Hallo "Freunde der Musik", - wo bleiben eigentlich die Gästebucheinträge vom Jubiläumsfest?
Gibt es nicht zu sagen, zu loben?
... dann mache ich den Anfang: Vielen Dank WK Kinheim für das insgesamt tolle Fest, speziell den superschönen Freitagabend bei VLADO KUMPAN & seinen Musikanten" (einfach der Hammer!). Auch Lob an die anderen Vereine. Ihr macht in Kinheim einen guten Job! - weiter so!
HöfferHöffer aus Attendorn schrieb am 12. August 2015 auf 16:35:
Freue mich auf das Ständchen am kommenden Freitag !
Viele Grüße aus dem schönen Attendorn
Gerhard Höffer
winzerkapellewinzerkapelle schrieb am 10. Februar 2015 auf 22:31:
Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage.
Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen!

Winzerkapelle Kinheim